Huhu ✌
Nachdem wir erst ca. 20 Minuten nach Plan gestartet sind, sind wir dennoch eher als geplant gelandet. In Tokyo war es sehr windig, was wahrscheinlich der Grund der Verzögerung war. Der Flug selbst verlief entspannt und zumindest ich habe keine Turbulenzen wahrgenommen. Ich konnte sogar etwas schlafen, was mich ein wenig verwunderte. Nun bin ich wieder zu Hause; wie immer mit gemischten Gefühlen. Länger geht immer, aber so ein kleines bisschen bin ich auch froh, wieder in der Heimat zu sein. Fürs nächste mal habe ich mir fest vorgenommen, endlich einen Sprachkurs zu besuchen. Jetzt werde ich jedenfalls erst mal schlafen – sofern das mit dem Krach im Haus möglich ist. Den habe ich echt nicht vermisst.
Gute Nacht und bis dann 😁
Juliane^^/)

Heute war ein wolkiger Tag und die Temperatur bei Weitem nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Nachdem wir ausgeschlafen hatten fuhren wir mit dem Bus nach Shibuya, danach wollten wir weiter nach Akihabara. Ich hatte ein paar Figuren dabei, weil ich die bei den Second-Hand-Läden wieder verkaufen wollte. Während der Busfahrt konnten wir noch etwas von der Umgebung sehen.
Heute trafen wir uns mit einer Freundin meiner Freundin. Sie wohnt bereits seit einer Weile hier und ich bin immer wieder aufs neue von ihrer Geschichte beeindruckt. Ich finde es sehr faszinierend, was sie sich hier alles aufgebaut hat. Wir trafen uns in Shinjuku und gingen
Heute hatten wir eigentlich mit viel Regen und Wind gerechnet, doch anscheinend meinte es die Wetterfee gut mit uns. Wir bekamen Sonne ohne Ende und fuhren wie geplant nach Yokohama. Dort besuchten wir ein paar altbekannte Straßen und Läden, wirklich viel machten wir aber nicht.
Heute ging es mit dem Shinkansen zurück nach Tokyo… ins verregnete Tokyo. Die Temperaturen sind absolut nicht mehr mit denen zu vergleichen, wie sie anfangs waren. Hier hat es bestimmt um 10 Grad abgekühlt, wenn nicht sogar noch mehr. Dafür ist die Luft sehr dick, hohe Luftfeuchtigkeit. Dass es in Tokyo (