Auf dem Weg zum Flughafen

Hallo 😮

Wir sitzen gerade im Bus zum Flughafen. Bis hierher hat alles so weit geklappt. Mit dem Bus zum Bahnhof war definitiv eine super Idee. So haben wir uns viel Stress erspart und vor allem Laufwege. Wir sitzen jetzt sogar 20 Minuten eher im Bus (die fahren glaube ich alle 10 Min), weil dort noch sehr viel Platz war. Umso mehr Zeit haben wir am Flughafen. Eventuell muss ist dann noch mal Klamotten verschicken, weil nicht alles in den Koffer passte…

Bis dann,

Juliane^^/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s