Huhu~
Nach einem recht angenehmen Flug bin ich nun wieder zu Hause. Es hat alles gut geklappt und es gab nur ein paar Turbolenzen – aber nichts, weswegen man Angst haben musste. Nur die Landung war etwas „wild“. Es gab einen kleinen Schlenker nach links, da hätte es dem einen oder anderen komisch bei werden können.
Das Gepäck ist bereits in der Wohnung und ich werde jetzt ins Bett fallen. Von dieser Reise verabschiede ich mich mit gemischten Gefühlen, länger geht immer. Aber der nächste Urlaub kommt (wahrscheinlich im Sommer) und darauf kann ich mich wieder freuen.
Bis dann^^/)
Juliane
Der letzte Tag ist vorbei und leider ist er viel zu schnell vorbei gegangen – wie die gesamte Zeit in Japan. Wie immer verabschiede ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge und freue mich bereits auf die nächste Reise, die definitiv kommen wird. Heute waren wir ein zweites mal im 
Heute waren wir beim
Wir begannen das neue Jahr mit Zugfahren (yay!), was in Japan aber zum Glück im Gegensatz zu Deutschland Spaß macht. Für uns ging es mittags zurück nach Shin-Osaka und ich muss sagen, dass ich außergewöhnlich fit war. Vielleicht lag es am Alkohol und dass ich dadurch sehr gut schlafen konnte 😉 Die Fahrt war angenehm und ich nutzte die Zeit, um meine Beträge nachzuholen. Die Bilder hatte ich zum Glück bereits vorher (zumindest teilweise) auf mein Tablett geladen, sodass ich anhand dessen meine Erinnerungen niederschreiben konnte.
Gestern war ein sehr aufregender, leicht stressiger, aber spannender Tag. Los ging es früh morgens, da wir für einen Tag zurück nach Tokyo gefahren sind. Die Fahrt mit dem Shinkansen dauerte ca. 3 Stunden und ich hatte in der ganzen Zeit meine Augen zu und versuchte zu schlafen. Als wir ankamen waren wir ziemlich fertig, doch weil wir zur Convention wollten, sind wir direkt weiter gefahren.