Hallo 🙂
Der letzte Tag in Osaka neigt sich dem Ende. Wir waren (endlich :D) beim Karaoke, aber wie immer verging die Zeit viel zu schnell. Auf den Straßen war es sehr voll, heute war hier wieder irgendein Feiertag. Da es morgen zurück nach Tokyo geht und die letzte Woche in Japan eingeläutet wird, herrschte irgendwie eine etwas komische Stimmung.
Meine Freundin war heute schon etwas eher unterwegs und wir trafen uns in Namba. Sie hatte sich zum einen mit der Zeit vertan und zum anderen hätte ich noch länger schlafen können – aber da ich nicht den Tag verschlafen wollte, bin ich zu ihr gefahren. Dieses Mal gab es leckere Udon-Nudeln zum dippen. Ich weine den Nudeln jetzt schon hinterher, da es die in der Umgebung in Tokyo kaum gibt.

Wir sind in einer Ecke unterwegs gewesen, in der wir vorher noch nicht waren (glaube ich). Es war eine der überdachten Einkaufsstraßen, die es hier überall gibt. Den Eingang zum Karaoke fanden wir schließlich und wie immer hatten wir viel Spaß.






Nach dem Karaoke sind wir ein letztes Mal durch Denden Town gelaufen, wo ich meine Hände nicht still halten konnte und noch mal Doujinshis mitgenommen habe. Leider (😜) habe ich bei einem Anime eine Autorin gefunden, von der ich bereits Doujis von einem anderen Anime besitze. Wir gönnten uns zudem heute endlich mal einen Crêpe. An dem Laden sind wir bereits öfters vorbeigekommen, aber ich hatte dann nie Hunger.




Morgen geht es um kurz nach 11 zurück nach Tokyo. Ich muss gleich noch den Koffer packen und wir werden noch mal Wäsche waschen, da das Hotel in Tokyo diese Möglichkeit nicht bietet (nur für teuer Geld).
Man liest sich ^^/)
Juliane
Die Zeit vergeht viel zu schnell 😭 lässt den Kopf nicht hängen, ihr habt noch eine Woche 🤗
LikeGefällt 1 Person
Das stimmt beides😥❤
LikeLike