Info bezüglich Bericht zu Iwami

Kurz zur Info: Der heutige Beitrag wird erst morgen erscheinen. Anscheinend habe ich so viele Bilder gemacht, dass es einfach eine Ewigkeit dauert, bis sie alle auf dem Tablett sind. Das ist wirklich schade, weil ich sehr viel zu berichten habe. Wir waren in Iwami, wo wir wunderschöne Landschaft und Natur gesehen haben – und das Meer. Aber dazu dann morgen mehr 🙂 Ich werde den Beitrag fertig schreiben, wenn wir auf dem Weg nach Osaka sind.

pictures_transfer

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s