Auf nach Japan! Die Zeit rennt

Heyho!
Es ist echt beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht. Heute hatten wir wieder einen super schönen und sonnigen Tag, den wir mit einem Besuch im Sanjusangendo Tempel begonnen haben.

Ein wirklich sehr schöner Tempel, wo man leider nur von außen Bilder machen durfte. Innen drin waren unter anderem jede Menge Statuen.Aber auch der Außenbereich war lohnenswert und schön anzusehen.

Danach sind wir noch bei einem anderen7766612.gross gewesen, der dort in der Nähe war. Allerdings durfte man dort wieder keine Fotos machen, sodass wir nicht rein gegangen sind. Wir haben uns stattdessen auf den Weg zum Bahnhof gemacht, um uns etwas zu stärken. Wieder in dem Lokal, wo wir auch die letzten Tage waren (ob die uns dort schon kennen?).

Das nächste Bild lasse ich unkommentiert, sonst bekomme ich Haue! Ich sag nur so viel: es sind ca. 8 Stufen.
7766620.grossNachdem diese Hürde überwunden wurde sind wir zu dem Laden gefahren, in dem unsere Bekannte arbeitet. Sie hatte uns nochmal mitgeteilt, wo sie arbeitet (es war ein anderes Geschäft als angenommen) und wir haben den Laden diesmal sogar gefunden. Anschließend waren wir noch mal beim Nishiki Market, wo ich einen kleinen Oktopus gegessen habe, der echt lecker war!
7766610.gross
Wir sind dann zurück zum Bahnhof, weil man von Shijo Kawaramachi aus einen sehr guten Überblick braucht, um zur richtigen Haltestelle zu finden. Dort hält jeder Bus wo anders. Nachdem wir umgestiegen sind, sind wir zur Yasaka Pagode gefahren, wo auch der Süßigkeiten Laden ist. Viele Geschäfte hatten schon geschlossen, was uns aber nicht daran hinderte, dort herumzulaufen. Es war sogar recht angenehm, da nur noch sehr wenig Touristen unterwegs waren.
7766634.gross
Es wurde auch langsam dunkel, wo wir wunderschön beleuchtete Straßen und Häuser gesehen haben.

Wir waren dann noch Abendessen und sind noch mal zum Bahnhof gefahren, um neue Bustickets zu kaufen.
Heute fast mehr Bilder als Text, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Man liest sich ^^/)
Ray-chan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s