Auf nach Japan! Sonne am Morgen…

… vertreibt Kummer und Sorgen!Einen wunderschönen guten Morgen :)Das Wetter ist wirklich traumhaft.
7760928.gross

Wir waren gerade schon frühstücken und werden uns gleich zum Monkey Park aufmachen. Die Temperatur beträgt im Moment um die 22 Grad und es soll bis zu 27 Grad warm werden. Ich werde mir jetzt noch schnell das Gesicht etwas einschmieren, damit ich nicht wieder einen Sonnenbrand bekomme (wobei ich den gestern nicht im Gesicht hatte).
Wir lesen uns später! ^^/)
Ray-chan
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s