Auf nach Japan! Der dritte Morgen

Guten morgen!
Die dritte Nacht liegt nun hinter uns und mir tut erstaunlicher Weise immer noch nichts wegen den Betten weh. Allerdings habe ich Muskelkater in den Waden, wie ich feststellen musste.

Wir waren bereits frühstücken und ruhen uns nun noch etwas aus, weil die beiden letzten Tage schon sehr anstrengend waren. Danach geht’s zum Bahnhof (zu Fuß, weil wir gestern nicht mehr dran gedacht haben, neue Tickets zu kaufen). Dann zum Kaiserpalast und der Budo-Halle.
Das Wetter ist bereits jetzt schon unglaublich warm und die Sonne scheint.7760014.gross
Man liest sich ^^/)
Ray-chan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s