Hallöchen!
Heute sind wir es etwas ruhiger angegangen, wobei ich etwas länger geschlafen habe und meine Freundin den halben Tag alleine unterwegs war. Gegen (Nach)Mittag haben wir uns in Akihabara getroffen, wo wir einen sehr leckeren Burger gegessen haben.
Uns tun die Waden weh, da es gestern doch ein paar Kilometer mehr waren, die wir hinter uns ließen. Also war das heute gar nicht so verkehrt, auch wenn ich aus diesem Grund nicht ganz so viel zu berichten habe. Wir sind noch etwas durch Akihabara geschlendert, bevor wir nach Shibuya gefahren sind, um den Tag bei einer Runde Karaoke ausklingen zu lassen. Wie immer hatten wir dabei sehr viel Spaß und es wird für diesen Urlaub auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ab morgen werden wir eine etwas weitere Reise antreten. Mit dem Shikansen wird es erst nach Iwatobi (Iwami) gehen, danach nach Osaka und zum Schluss nach Nagoya, wo wir das Hōnen-Matsuri Fest (Fruchtbarkeitsfest) besuchen werden. Eigentlich wollten wir auch noch nach Kyoto, aber ich glaube, das wird dann etwas zu viel… Wir werden sehen.
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde zu schreiben, wenn wir in den anderen Städten sind – aber ich werde es versuchen!
Man liest sich ^^/)
Juliane
Das finde ich gut, auch mal einen ruhigen Tag einzuplanen. Viel Spaß morgen😙
LikeLike
Danke 🙂
LikeLike