Es ist wieder soweit!

*wink*

Ich wollte es schon viel eher schreiben, aber wie es so ist… Man (ich) schiebt die Dinge solange vor sich hin, bis man quasi nicht mehr davor flüchten kann. Jedenfalls geht es ein weiteres Mal nach Japan, um genau zu sein startet die Reise am 26.04..

Es geht wieder nach Tokio und ich fliege wieder mit der Freundin, mit der ich bereits letztes Jahr dort war. Wir freuen uns schon riesig und besorgen im Moment die letzten nötigen Sachen für die Reise. Ab dem Tag der Abreise werde ich dann wieder täglich Berichten, was wir den ganzen Tag über erlebt haben. Geplant ist unter Anderem ein Besuch in Nagasaki, Sapporo, Kyoto und Disney Land! Zum Fuji werden wir evtl. auch, alles andere entscheiden wir spontan.

Man liest sich!

Juliane

9 Kommentare zu “Es ist wieder soweit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s