Reise nach Tokio geplant

Am 1. Mai werde ich das dritte mal nach Japan reisen, diesmal geht es direkt nach Tokio. Ich werde eine Freundin begleiten, die die Reise schon etwas länger geplant hat und freue mich riesig, dass ich so kurzfristig mit einsteigen konnte. Wir werden drei Wochen dort verbringen und auch den Umkreis bereisen.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich täglich etwas schreiben. Bis dahin werde ich auch den Blog noch etwas aufhübschen. Eventuell werde ich auch noch die Berichte vom letzten Mal einstellen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s