Auf nach Japan! 14 Tage Kyoto

Hallöchen!
Ich wollte das eigentlich schon etwas eher ankündigen, aber irgendwie habe ich es immer verpeilt :’D
Morgen bzw. heute gehts für mich für 2 Wochen nach Japan!
Ich war dort bereits vor zwei Jahren und es war einfach nur toll. Seit Monaten sehne ich mich nach diesem Tag – und endlich ist es wieder so weit! 🙂

Ich werde hier soweit es mir möglich ist jeden Tag berichten, was wir alles gemacht und erlebt haben. Diese Reise werde ich zusammen mit meinem Vater und einem Kollegen antreten (wobei ich viel lieber mit meinen Freunden fliegen würde *niemanden anschiel*).
Für alle interessierten geht es hier auch noch zu unserem allgemeinen Blog: http://unsere-japanreise.jimdo.com/. Auch dort wird es regelmäßige Updates geben und vielleicht sogar ein paar Bilder. Ein Bericht vom letzten Mal ist dort auch zu finden.Ich bin schon übelst aufgeregt und freue mich wahnsinnig! Wir waren auch das letzte Mal in Kyoto und wir gehen dort nun wieder hin, weil wir eine Bekannte dort haben. Sie hat uns herumgeführt und uns viel gezeigt, das hat sie nun wieder vor. Es ist nie verkehrt jemanden an der Seite zu haben, der sich dort auskennt.Nunja, ich werde nun die letzten Teile in meinen Koffer schmeißen und danach ins Bett gehen. Um 9 Uhr gehts los nach Amsterdam, von dort aus haben wir einen Direktflug nach Osaka (war billiger als von Frankfurt aus).Ich hoffe, dass ich hier relativ viel schreiben kann.
Man liest sich ^-^/)
Ray-chan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s