Huhu~
Als allererstes für meine Mama: Hier gibt es „Rasen“ auf dem Dach! 🙂
Heute waren wir die meiste Zeit des Tages in Nakano, wo uns die Sonne begleitet hat. Wir sind viel herumgelaufen. Ich habe es sehr genossen, wobei es mir zu Beginn des Tages nicht ganz so gut ging. Begonnen haben wir dort allerdings erst mal mit einem leckeren Frühstück. Letztes Jahr waren wir bereits in diesem Lokal und auch auf die Gefahr hin, dass sich die Bilder wiederholen…
Nachdem wir eine Runde durch das Einkaufszentrum geschlendert sind, haben wir eine Richtung eingeschlagen, in der wir uns letztes Jahr noch nicht bewegt hatten. Wir sind an einem… Park… vorbeigekommen – zumindest betiteln es hier so die Japaner.
„Viel Spaß beim spielen, Kinder! Aber nicht auf den Rasen, sonst gibt es Ärger! Und nicht rennen! Und bloß nicht hinfallen! Ach… lasst es lieber bleiben.“
Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben uns dort eine Weile niedergelassen, um etwas Kraft zu tanken. Die Sonne war sehr angenehm und der Wind war kaum spürbar. Anschließend sind wir weitergezogen, haben uns die Umgebung angeschaut.
Nach einer Weile sind wir nach Harajuku gefahren, wo wir leider von Menschenmassen überrannt wurden. Vielleicht lag es an dem Wochentag, vielleicht auch an der Uhrzeit – aber wir waren froh, als wir die Massen hinter uns gelassen hatten.
Von dort aus sind wir bis nach Shibuya gelaufen, wo wir den Rest des Tages verbrachten.
Die zwei folgenden Bilder lasse ich mal unkommentiert stehen…
In Shibuya sind wir etwas herumgeschlendert und haben schließlich eine weitere Mahlzeit zu uns genommen, bei der es sich aber nicht gelohnt hat, sie bildlich festgehalten zu haben. Es war nur ein kleiner Snack, da der Appetit relativ gering war.
Morgen werden wir nach Takanawa und Ebisu fahren, ein paar Schreine ansehen. Einen buddhistischen Tempel gibt es dort ebenfalls 🙂
Man liest sich ^^/)
Juliane
😂😂😂Na da bin ich Ja beruhigt
LikeLike
Liest sich wieder alles interessant. Aber wir brauchen auch mal Pokémon News! 😀
LikeLike
Ach verdammt… ich hätte einen Screenshot machen sollen! Hier sind Stops ohne Ende und überall sieht man Lockmodule. Ich hoffe, ich denke morgen dran 😉
LikeLike
Pingback: Ray-chan: Ein schöner Tag in Nakano - Animexx.de